Montag, 7. Oktober 2013

der letzte Workshop

Der letzte Workshop stand unter dem Motto "Adventskalender" und wir haben diese tollen Adventskalenderkarten gewerkelt.


Es war wieder so schön mit Euch und ich freu mich auf unseren nächsten Termin am 21.10.
Wer Lust hat dabeizusein, darf sich gern melden. Es sind noch zwei Plätze frei.




8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kalendern, sie sind klasse geworden!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Werke, schauen richtig edel aus!.

Viele Grüße
Gabi

Monika Lerch hat gesagt…

Wow...,,toll. Bin begeistert.

Liebe Grüße Monika

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid ich find beide Varianten toll, die rote gefällt mir sogar noch ein bissl besser.

Was genau verbirgt sich denn dann im Kalender? Zahlen oder für jeden Tag ein anderes weihnachtliches Motiv?

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

wieder so wunderschön :-)
ich freu mich schon wenn ich meinen wieder aufstellen kann
liebe Montagsgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

hallo, Ingrid
bin ganz begeistert von diesen Kalender!
Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich auch mal zu einem Workshop kommen. Aber vielleicht klappt es mal.
LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Das ist eine ganz tolle Idee.....
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind richtig klasse. gefallen mir sehr gut.

LG Carola