Montag, 7. Oktober 2013

der letzte Workshop

Der letzte Workshop stand unter dem Motto "Adventskalender" und wir haben diese tollen Adventskalenderkarten gewerkelt.


Es war wieder so schön mit Euch und ich freu mich auf unseren nächsten Termin am 21.10.
Wer Lust hat dabeizusein, darf sich gern melden. Es sind noch zwei Plätze frei.




Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Kalendern, sie sind klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke, schauen richtig edel aus!.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...,,toll. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid ich find beide Varianten toll, die rote gefällt mir sogar noch ein bissl besser.

    Was genau verbirgt sich denn dann im Kalender? Zahlen oder für jeden Tag ein anderes weihnachtliches Motiv?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wieder so wunderschön :-)
    ich freu mich schon wenn ich meinen wieder aufstellen kann
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Ingrid
    bin ganz begeistert von diesen Kalender!
    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich auch mal zu einem Workshop kommen. Aber vielleicht klappt es mal.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Werke!
    Das ist eine ganz tolle Idee.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, die sind richtig klasse. gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)