Mittwoch, 30. Oktober 2013

Allerlei



Hallo liebe Blogbummler,
ich mache mich rar, das tut mir leid. Wird sicher bald wieder besser. Auf meinem Basteltisch tut sich auch grad nix. Ich habe mit den obigen Karten angefangen, aber es geht nicht so recht weiter.HG geairbrusht mit Copics und mit Memento gestempelt.

Daher möchte ich zunächst an den kreativen Monat erinnern. Wir haben 65 teilnehmende Collagen - aber da geht doch sicher noch was;)))

Dann gab es eine kleine Challenge und ich wollte Eure Kürbisse sehen. Die Teilnahme war leider gering, aber dadurch war die Gewinnchance größer;))) Gewonnen hat:

die liebe Karin ( Karinettchen). Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir Deine Adresse.

Nun wünsche ich Euch eine schönen schönen Tag und habe noch ein Blümchen für Euch. Grad frisch fotografiert und einfach nur freuen:





Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein tolles Rosenbild!
    Bei mir ist es so, dass zwar Sachen entstehen, ich aber kaum zum Posten komme^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die karten sehen super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen sehr Interessant aus, aber ruhe dich ruhig aus meine Liebe,
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)