Freitag, 6. September 2013

Tagkarte


Hallo, so kurz vor dem Wochenende möchte ich Euch doch gern noch eine kleine Tagkarte zeigen. Die ging ganz fix, eben dem Wetter angepasst. Mir ist nämlich schon wieder viel zu heiß - vielleicht kann mal jemand die Heizung ausmachen? Aber der Wetterbericht zeigt erst für Montag wieder für mich annehmbare Themperaturen (17 Grad) an. Am Montag habe ich auch wieder liebe Bastelfreundinnen hier und wir werkeln die ersten Weihnachtsbasteleien (siehe auch:Workshoptermine).

Aber zunächst nochmal zur Tagkarte. Das Motiv ist von StampinUp und ich habe es mit Copics (B 11, 13, 17 und § 87) so koloriert, dass es wie ein Aquarell aussieht. Das passt doch gut zum Stempel. Die Ränder sind gewischt. Noch ein bißl Bligbling und schon ist es schick.

Habt ihr schon gesehen, dass es bereits 50 tolle Collagen beim kreativen Monat August zu bewundern gibt? Ich habe schon sehr viele Blogs besucht und die kreative Vielfalt bewundert. Neben tollen Papierarbeiten gibt es auch Genähtes und sonstiges Gewerkeltes. Ich bin begeistert - gern weiter so:)))

7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ist schon der wahnsinn, wieviele tolle Collagen sich da wieder sammeln..
Deine tagkarte sieth super aus, sehr schön gestaltet!
also ich finde das wetter so perfekt..schön wam, nicht extrem heiß udnd azu ein feines lüftchen =)

Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

sist so wunderschön aus dein tag
liebe grüße SilviA

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ein tolles Tag hast du gewerkelt. Sehr schön coloriert.

Liebe Grüße Monika

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Tagkarte wunder-wunderschön.
Die Farbkombi und das Motiv sind ganz toll und harmonieren perfekt.
LG Ilse (thera)

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Richtig schönes Tag - die Coloration ist wieder ein Traum!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag ist das geworden tolld Farben.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie