Freitag, 6. September 2013

Tagkarte


Hallo, so kurz vor dem Wochenende möchte ich Euch doch gern noch eine kleine Tagkarte zeigen. Die ging ganz fix, eben dem Wetter angepasst. Mir ist nämlich schon wieder viel zu heiß - vielleicht kann mal jemand die Heizung ausmachen? Aber der Wetterbericht zeigt erst für Montag wieder für mich annehmbare Themperaturen (17 Grad) an. Am Montag habe ich auch wieder liebe Bastelfreundinnen hier und wir werkeln die ersten Weihnachtsbasteleien (siehe auch:Workshoptermine).

Aber zunächst nochmal zur Tagkarte. Das Motiv ist von StampinUp und ich habe es mit Copics (B 11, 13, 17 und § 87) so koloriert, dass es wie ein Aquarell aussieht. Das passt doch gut zum Stempel. Die Ränder sind gewischt. Noch ein bißl Bligbling und schon ist es schick.

Habt ihr schon gesehen, dass es bereits 50 tolle Collagen beim kreativen Monat August zu bewundern gibt? Ich habe schon sehr viele Blogs besucht und die kreative Vielfalt bewundert. Neben tollen Papierarbeiten gibt es auch Genähtes und sonstiges Gewerkeltes. Ich bin begeistert - gern weiter so:)))

Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    das Tag ist super geworden und der Stempel ist wirklich schön coloriert... finde ich echt klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon der wahnsinn, wieviele tolle Collagen sich da wieder sammeln..
    Deine tagkarte sieth super aus, sehr schön gestaltet!
    also ich finde das wetter so perfekt..schön wam, nicht extrem heiß udnd azu ein feines lüftchen =)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. sist so wunderschön aus dein tag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ein tolles Tag hast du gewerkelt. Sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Tagkarte wunder-wunderschön.
    Die Farbkombi und das Motiv sind ganz toll und harmonieren perfekt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Tag - die Coloration ist wieder ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tag ist das geworden tolld Farben.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)