Sonntag, 8. September 2013

Schönen Sonntag

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier ist bestes Bastelwetter;))) Regen, der so langsam in Gewitter über geht. Dadurch leider auch ein wenig dunkel, aber mit Tageslichtlampe kann mich da nix vom basteln abhalten. Eigentlich müßte ich dringend die Vorlage für den Bastelworkshop (morgen wieder bei mir:))) fertigstellen, aber da die bereits gezeigte Tagkarte mir so gut gefiel, ist doch rein zufällig zunächst noch ein selbiges entstanden. Ich habe Lila gewählt, damit sie heute farblich passend gleich ein  Blumensträußchen zieren kann. Wir gehen heute nämlich noch auf Kaffeebesuch *freu*


Koloriert: mit Copics
Stempelkissen: Memento und Distress Ink
Papier: lime twist aus dem 6 x 6 Designer Paper Pad von My Minds Eye
Stempel: Blümchen von SU und Spruch Heartfelt Greetings , Hot off the Press

Mein kreativer Monat: aktuell 55 Collagen, alle die noch nicht dabei sind haben noch 22 Tage Zeit.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Ein toller Tag, klasse gemacht.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Tag
    hie rist es noch sonnig ;-) und sitze auch am Basteltisch ....mit den Swaps für die Städtetour
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag mit sehr schönem Motiv.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei den Vorbereitungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder richtig hübsch!
    Bei uns war heute auch Regenwetter - aber nach dem Halbmarathon, bin ich irgendwie ein bissl platt und zu nix zu gebraucht. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Ingrid,
    auch dieses Tag ist wieder wunderschön geworden - tja - gestern war wohl überall Bastelwetter... ich habe den Tag mit Nähen verbracht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Lesezeichen.
    Ein ganz anderer Stil mal. Ehm hier ist es super warm so duschnittlich 36-38 grad also das glatte Gegenteil von euch. Mir graut es davor Montag in die kalte Heimat zu kommen. Bibber.
    Deine Colo ist wieder super passend.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)