Sonntag, 29. September 2013

kleine Magnolia Elfe



Hallo und schönen Sonntag,

ich hatte Lust mal wieder diese süße kleine Tildaelfe mit Copics zu kolorieren. Sie ziert nun eine Badesalzverpackung:)))


Habt einen schönen Tag!

LG Ingrid

8 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wieder mal ein Meisterwerk von dir - die Coloration ist ein Traum!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
supersüß ist Deine kleine Elfe geworden. Tolle Farbcombi super umgesetzt. Wieder jemand der sich sehr freuen wird.
LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

Die Coloration ist genial geworden und durch die kräftigen Farben ist es ein ganz toller Blickfang!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder wunderschön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
toll
liebe Grüße SilviA

Farina hat gesagt…

Jesses, ist das Motiv genial coloriert. Das habt sich sooo leuchtend von der Verpackung ab. Wahnsinn.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
ja zauberhaft!
...und eine super idee badesalz in dieser form zu verpacken!
ich habe wieder etwas gelernt ☺!
liebe grüße
katrin

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dieses Motiv finde ich so bezaubernd und in meiner kleinen Sammlung möchte ich es auch irgendwann haben.Mal sehen habe bald Geburtstag,vielleicht klappt es ja dann.
Bin stetig auf der Suche,doch es ist garnicht so einfach,wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun ja Geduld ist eine Tugend und irgendwann klappt es ganz bestimmt.
Liebe Grüße Sylvie