Sonntag, 29. September 2013

kleine Magnolia Elfe



Hallo und schönen Sonntag,

ich hatte Lust mal wieder diese süße kleine Tildaelfe mit Copics zu kolorieren. Sie ziert nun eine Badesalzverpackung:)))


Habt einen schönen Tag!

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Meisterwerk von dir - die Coloration ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    supersüß ist Deine kleine Elfe geworden. Tolle Farbcombi super umgesetzt. Wieder jemand der sich sehr freuen wird.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist genial geworden und durch die kräftigen Farben ist es ein ganz toller Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sieht so hübsch aus
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, ist das Motiv genial coloriert. Das habt sich sooo leuchtend von der Verpackung ab. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. huhu ingrid,
    ja zauberhaft!
    ...und eine super idee badesalz in dieser form zu verpacken!
    ich habe wieder etwas gelernt ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    bezaubernd schön - Deine Colo ist einmalig - das Motiv hast Du wunderschön verarbeitet - ich mag die neuen Tildas ja nicht so sehr, aber diese ist wieder ein richtiger Hingucker geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    dieses Motiv finde ich so bezaubernd und in meiner kleinen Sammlung möchte ich es auch irgendwann haben.Mal sehen habe bald Geburtstag,vielleicht klappt es ja dann.
    Bin stetig auf der Suche,doch es ist garnicht so einfach,wie ich mir das vorgestellt habe.
    Nun ja Geduld ist eine Tugend und irgendwann klappt es ganz bestimmt.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)