Mittwoch, 25. September 2013

Herbstzeit

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist der Herbst da, schon sieht man wieder beim Blogbummel viele Eulen - und so auch heute bei mir;)))



Und wie ist es bei Euch? Stehen auch Eulenbasteleien auf dem Plan? Habt Ihr Lust zu verlinken? Einfach mal so? Ich würde mich freuen und verlose eine Eulenbox.

Bitte bis 25.9. hier verlinken:

23 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ja das Thema Eulen ist wieder ein Hit
ohne Eulen geht es gar nicht :-)
deien sind wieder so toll
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Die Eulenboxen sind ja der Hammer. Wie hast Du sie gemacht?
Da ich mich gerade noch nicht so vom Sommer trennen kann, habe ich noch nichts Herbstliches gebastelt.
Grüßle
dat Elli

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Ingrid Deine Eulen schauen einfach megaklasse aus...tolle Farben und Gestltung...ich bin absolut begeistert :0)))

Gibt es für die Eulen eine Anleitung?

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie hats du die denn gemacht, die sind ja mal zuckersüß, total knuffig deine Eulchen =)

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Die eulenboxen sind klasse! Gefallen mir sehr gut!

Ich werkel zur Zeit Minieulchen...

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Ich habe eine Vorlage von Rayer benutzt.

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, bitte zeigen:)))

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooh - das sind aber echt ausgefallene ud wunderschön gestaltete Schachteln! Gefallen mir wirklich sehr :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

EvaE. hat gesagt…

Zwei wunderschöne Eulenboxen WOW!!! Kann ich die Eulenkarte vom gestrigen Post noch verlinken????
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

AnnasArt hat gesagt…

Danke Eva. Du kannst verlinken:)))

Unknown hat gesagt…

Jaa Eulen gehen immer!!;-)
Deine Boxen sehen soo schön aus! Wirklich toll geworden!
Dann muss ich mich ja hinsetzen und auch mal wieder was euliges basteln:-).

Glg, Sonja.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja toll, bin begeistert.
Doch, Eulen kommen bei mir auch noch, aber im Augenblick bin ich noch mit den Sommermonaten für den Kalender beschäftigt. Naja, vielleicht zwischendurch mal.

LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja toll, bin begeistert.
Doch, Eulen kommen bei mir auch noch, aber im Augenblick bin ich noch mit den Sommermonaten für den Kalender beschäftigt. Naja, vielleicht zwischendurch mal.

LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Aktion, da ich ein bekennender Eulenfan bin interessiert mich, ob ich auch mehrere Eulen verlinken kann.
Deine Eulenschachteln sind sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Ja gern, je mehr je besser:)))

KarinNettchen hat gesagt…

Super!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz wundervoll schauen deine eulchenboxen aus, liebe ingrid....hach, ich muss unbedingt versuchen öfter bei dir zu schauen....ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir auch...viele liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Marle hat gesagt…

Das sind megastarke Eulenboxen!
Die hast Du toll gearbeitet.
LG Marle

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und Deine Eulen sind mega schön
LG Annette

Regina hat gesagt…

hier finde ich jede Menge Eulen! Ich glaube, das Eulenfieber geht rum!
Deine Eulen sehen ja großartig aus, toll!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

so, nun hab ich mich nochmal eingetragen mit einem eulenwerk ;) sorry, aber das alte ging nicht mehr zu ändern/löschen

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Eulenboxen sind eine großartige Idee. Die Freude über solche Geschenke ist immer riesengroß!
Liebe Grüße Kati

Unknown hat gesagt…

Oje, ich dachte heute wäre noch Zeit.... Hier kannst du trotzdem mein Werk anschauen...:
http://sonjas-kreativplanet.blogspot.de/2013/09/herbstzeit-eulenzeit.html

Liebe Grüße, Sonja.