Sonntag, 22. September 2013

Eine Kleinigkeit



Heute möchte ich euch eine kleine gepimpte Tüte zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so süß aus
liebe Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ah, ist der knuffig!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Die ist Klasse geworden und das Motiv echt putzig!!
LG Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Tüte ist ja sooo klasse geworden. Du hast den kleinen Weihnachtsmann wieder so toll coloriert!

Viele Grüße
Gabi

Engelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da sortiere ich heute nochmal durch meine Mekka-Schenklis und plündere den Rest, den ich wegen Schönheit noch "ganz" gelassen hatte... und stelle fest, dass wir uns getroffen haben müssen!
Wie schade, dass ich erst heute realisiert habe, dass Du es gewesen sein mußt, ich hätte mich sonst gern noch ein wenig mit Dir unterhalten... Aber vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal die Chance?! ;-)

Wünsche Dir einen schönen Restabend und schicke liebe Grüße
Nina (Engelchen)

erzibügelchen hat gesagt…

Ach Wahnsinn!

Ist das ein netter Kerl!

Bitte klingeln und abgeben!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Die Tüte sieht klasse aus, ganz toll mit dem knuffigen Motiv!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Der Weihnachtsmann ist ganz entzückend :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine süße Tüte geworden ganz drollig das Motiv.
LG Elfie

Sigi hat gesagt…

Oh der Nikolausi ist ja total süß!!! Ist das ein Stempel?
LG Sigi

AnnasArt hat gesagt…

Ich glaube schon, hab aber nur einen Abdruck davon.