Sonntag, 22. September 2013

Eine Kleinigkeit



Heute möchte ich euch eine kleine gepimpte Tüte zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. sieht so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Klasse geworden und das Motiv echt putzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist ja sooo klasse geworden. Du hast den kleinen Weihnachtsmann wieder so toll coloriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da sortiere ich heute nochmal durch meine Mekka-Schenklis und plündere den Rest, den ich wegen Schönheit noch "ganz" gelassen hatte... und stelle fest, dass wir uns getroffen haben müssen!
    Wie schade, dass ich erst heute realisiert habe, dass Du es gewesen sein mußt, ich hätte mich sonst gern noch ein wenig mit Dir unterhalten... Aber vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal die Chance?! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Restabend und schicke liebe Grüße
    Nina (Engelchen)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Wahnsinn!

    Ist das ein netter Kerl!

    Bitte klingeln und abgeben!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüte sieht klasse aus, ganz toll mit dem knuffigen Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super! Der Weihnachtsmann ist ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine süße Tüte geworden ganz drollig das Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Nikolausi ist ja total süß!!! Ist das ein Stempel?
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube schon, hab aber nur einen Abdruck davon.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)