Dienstag, 10. September 2013

ein kleiner Kürbis

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich euch eine kleine Box. Sie sieht wie ein kleiner Kürbis aus:

Die Box wird nicht allein verschenkt, es gibt dazu eine passende Karte. 


Die Karte ist mein heutiger Beitrag für den CopicMarkerDeutschlandBlog und wird daher erst morgen hier komplett zu sehen sein. Ich hoffe, dass Ihr neugierig seid;))) Hüpft doch schnell mal rüber:


Und wenn Ihr dann schon mal dort seit, würde ich euch doch gern noch die aktuelle Challenge ans Herz legen. Es werden Kolorationen zum Thema Liebste Copic-Farbgruppe gesucht und es gibt auch etwas zu gewinnen;)))


Kommentare:

  1. wow, der sieht ja genial aus dein Kürbis, richtig cool und auch dr Drache sieht knuffig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, der sieht aber süss aus. Eine liebe Idee und wunderschön.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis ist ja klasse geworden und die Karte passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. der Kürbis sieht so klasse au s
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so Klasse und so passend! Mich würde sehr interessieren, wie du den Kürbis gewerkelt hast, gibt es da eine Vorlage?

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, der Kürbis ist nach einer Vorlage von svg cuts entstanden:))) Vielen Dank für Dein Lob!

      Löschen
  6. Das ist ja `ne Mega-Arbeit!

    Da die Schnecken alle meine 5 Zucchinipflanzen im Juni gefressen haben, muss ich wohl auch welche aus Papier basteln...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teile sind klasse, aber die-Kürbis-Box ist der Hammer.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß! Die ist Dir wirklich toll gelungen.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Super süß der Kürbis ist echt toll und der Drache passt perfekt dazu. Tolle Farben.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)