Donnerstag, 26. September 2013

Die Eulen



Hallo Ihr Lieben,

die Eulen haben mich beschäftigt und viel Freude gemacht. Und wie ich sehen konnte, Euch ebenfalls:))) Mir hat die kleine Eulen-Challenge viel Spaß gemacht. Es waren 13 Beiträge, einen davon mußte ich leider entfernen, da ich keine Eule entdecken konnte. Somit hatten wir 12 Lose und die Verlosung hat ergeben, dass

die Nummer 9 - Cathi - gewonnen hat. Schick mir Deine Adresse, dann fliegt meine Eule zu Dir!

6 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Glückwunsch liebe Cathi!!!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh wie süß ist die heutige Eule
Glückwunsch der Gewinnerin
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Eulchen, sieht richtig süß aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Eule ist total putzig!

Cathi, freue mich sehr mit Dir, gratuliere Dir ganz herzlich!

LG Daniela

cathi139 hat gesagt…

oh, das ist ja toll, ich hab gewonnen - juchu!!!! Vielen Vielen Dank, liebe Ingrid, ich freue mich total!!!!!! Das versüßt mir gerade den Start in den Tag
Danke danke danke
lg
Cathi