Dienstag, 27. August 2013

Wunschzettel

Auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog zeige ich heute meine erste Weihnachtsbastelei. Vielleicht bin ich zu früh? Oder es gefällt nicht??? Über die Resonanz bin ich auf jeden Fall sehr betrübt....


Kommentare:

  1. Schön, dass es auch schon bei dir weihnachtet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Weihnachten fängt inzwischen wohl bei vielen im Sommer an - zumindest die Basteleien....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid
    sieht soooooooooooo süß aus
    ja jetzt ist schon wieder die letzte Augustwoche,
    udn dann geht es schnell die Zeit läuft die Vorbereitungen sind dann im vollen Gange
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist so schön coloriert - der Hammer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich ganricht verstehen, dass du keine Ressonanz bekommst, denn ich bin mal auf den Blog rüberghüpft zum Luschern.. ich finde dein Adventskalender total klasse, der ist wirklich super gestaltet und man kann nie früh genug mit der Weihnahctsproduktion beginnen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal festgehalten - dieser kleine Adventkalender ist einfach total entzückend - und die Colloration ist wirklich super gelungen ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolle Adventskalender ist das geworden einfach nur entzückend.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)