Mittwoch, 28. August 2013

Wunschzettel



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich auch hier mein neuestes Werk für den CopicMarkerDeutschlandBlog zeigen. Bereits in vier Monaten ist Weihnachten und die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Ich habe mir daher vorgenommen, früher mit weihnachtlichen Basteleien anfangen.

Ich beginne mit dieser Staffeleikarte. Sie beinhaltet vier kleine Schächtelchen (für jeden Adventssonntag kommt eine kleine Überraschung hinein) und vier Duftteelichte. Sie ist eine schöne Dekoration für die Adventszeit und ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr sie vielleicht nacharbeitet.








Haut: E93, E11, E02, E00, E000
Sessel: YG99, YG97, YG95, YG93, YG91
Kleidung: R59, R 46
Haare: E77, E74
Sonstige: E30, W1, W0

Stempel: Magnolia und Stampin UP (Spruch)
Papier: Holly Jolly "Holiday Plaid" Paper von My Mind´s Eye
Festive "Yuletide" von Authentique Paper


Kommentare:

  1. Oh, so alles in allem sieht es ja noch schöner aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    ein so wunderschönes Werk
    alles sieht so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! hab dein tolles Werk ja schon auf den Copic Marker Blog bewundert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das sieht sooo wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    einmal mehr eine tolle Idee für die Vorweihnachtszeit. Ein willkommenes Mitbringsel, dass Dir wieder einmalig gut gelungen ist. Natürlich werde ich versuchen es nachzuarbeiten. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Box geworden sie sieht echt schön und edel aus. Deine colo stimmt wieder perfekt zum Papier.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ouff ... also bei Deinen Werken bin ich jedes Mal total sprachlos ... super schön geworden!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)