Mittwoch, 7. August 2013

neue Karten

Hallo liebe Blogbummler,

zunächst ein großes Kompliment. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr bei der Hitze so tapfer eure Collagen erstellt und verlinkt. Aber vielleicht geht es euch wie mir? Ich möchte alle Monate archivieren und wenn man jeden Monat gleich verarbeitet ist es gar nicht so viel Mühe. Aktuell sind wir bei 37 verlinkten Blogbeiträgen und sicher kommen noch einige dazu:)))

Ich habe einige Karten erstellt und möchte sie zeigen. Eine ähnliche Karte sah ich auf Pinterest.





Die Herzen der Geburtstagskarten  habe ich auf Designpapier gestempelt und aufgeklebt. Zusätzlich haben sie einen Überzug aus Glossy Accent. Die Zwergenzipfelmützen der unteren Grußkarte habe ich mit Copics (V15 und YG 64) koloriert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, die Zwergzipfelmützen-Karte ist ja niedlich!
VG Dani

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karten sehen genial aus - relativ einfach, aber total schick!

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Deine karten gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

wow, wirklich geniale karten, vor allem mit den herzen..ein großartiger Effekt!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sidn wunderschön geworden, toll wie die Farben auf dem braunen Hintergrund strahlen!

Viele Grüße
Gabi

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ach die Karten sind ja toll. Schlicht aber sehr wirkungsvoll.
Kam meine Danke Mail an?

Netti hat gesagt…

Huhu Ingrid...
die Karten sind wirklich zauberhaft geworden...;-)
Schau doch mal auf meinem Blog unter Wimpelwettbewerb. Da habe ich meine Leserinnen gebeten, mir für mein neues Bastelzimmer einen Wimpel zu werkeln und der schönste Wimpel gewinnt einen tollen Preis. Die Aktion läuft noch bis zum 15.Aug.
Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?
Ich würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüsse
Netti

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du siehst mich gerade total begeistert von diesen wunderschönen Kärtchen, super gemacht!
Herzliche Grüße Eva

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
das sind ja ganz besonders tolle Karten
GlG SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
die karten sind ganz nach meinem geschmack, bestimmt schnell gemacht und sehen klasse aus! das merk ich mir auf jeden fall!!!
liebe grüße
katrin

Uschi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
total schön, Deine Karten! Besonders begeistern mich die Karten mit den Herzen. Schlicht, aber ein wunderbar großartiger Effekt.
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Die Schlichtheit der Karten mit diesen tollen Stempeln ist ein echter Hingucker. Toll arangiert!
LG Kati

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind ganz ganz großartig!
LG Yvonne

Francine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und die so lieben Kommentare, die Du hinterlassen hast. Ich war auf Deinem Blog auch schon öfters UND wollte schon ewig mal bei Deiner Challenge mitmachen. Ich finde die Idee ganz toll, nur bin ich noch nie dazu gekommen, die Collagen zu machen. Ende Monat war es für mich wegen den DTs immer so stressig. Aber bestimmt schaffe ich es sicher mal.
Zu Deinen Karten: Ich finde sie super! Mir gefällt der Styl und es ist auch schön, nicht immer niedlich zu gestalten.
Liebe Grüsse.
Francine