Samstag, 24. August 2013

Mohn

Hallo liebe Blogbummler,

zunächst möchte ich Euch auf den neuesten Stand in Sachen "mein kreativer Monat" bringen. Aktuell sind 62 verlinkte Collagen zu bewundern. Ich bin begeistert:))) Alle die sich noch nicht eingetragen haben, können das noch ein paar Tage wahrnehmen.

Zum Anschauen habe ich heute einen kleinen Tag mit Mohnblüten. Auch wenn der Mohn in diesem Jahr wohl nicht mehr blüht ist es doch immer wieder ein tolles Motiv.



Zeigen möchte ich mein Tag in Krokodillis Tüftelstube, denn dort werden in diesem Monat Tags gewünscht:)))



Habt ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Ingrid

Koloriert mit Copics:
R59, R27, R29
YG99, YG 97


Kommentare:

  1. Ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag schaut wundervoll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wunderschön. Mohn ist wirklich immer wieder schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade mit dem Mohn, ich mag den total, aber schön, dass du ihn wenisgstens auf einen Tag gezaubert hast, denn das sieht wirklich genial aus, eine ganz tolle gestaltung!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Tag ist wahnsinnig schön geworden - ich bin total begeistert, aber der Mohnstempel ist auch echt klasse..... endlich habe ich wieder mehr Zeit und kann jetzt auch wieder regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Mohnblumen
    ein so toller Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das Tag ist richtig toll geworden, der Mohn ist so wunderbar farbintensiv - toll gemacht! Danke, dass du beim Thema des Monats mitmachst, ich werfe jetzt ein Los in den Topf :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist ja der Hammer und das Motiv gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. So pleased you are gathering more followers on your blog, you do some lovely work and I really like your poppies. Maybe you might like to hop over and visit me?
    Kindest wishes Joan P aka lakeslady

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)