Montag, 5. August 2013

in den letzten Tagen

In den letzten Tagen habe ich an diesem Buch mit innenliegender Box gearbeitet. Es hat einige Nerven gekostet hat. Aber ich mag es ja knifflig;)))
Der "Titel" wird noch angebracht, wenn ich weiß, was ich damit mache. Aber ihr dürft schon mal schauen:


Kommentare:

  1. Das ist ja obergenial...!!!!!!!!!

    Ich bewundere Deinen Elan bei der Hitze...

    Liebe Grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung, toll, wie du die Buchform gestaltet hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine tolle Idee,gefällt mir sehr gut.Bin schon gespannt,wofür Du diese schöne Buchbox verwendest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    oh wow - die ist der Hammer. Ich selber mache ja auch immer wieder meine sogenannten "Schubladenkarten", aber so toll aund aufwendig sind sie (leider) nicht - die sieht grandios aus und das das kniffelig war glaube ich Dir sofort, aber es hat sich gelohnt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderbare Idee Ingrid. Sieht toll aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid
    deine Buchbox sieht so fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total edel aus, eine klasse Gestaltung!
    Hoffe du zeigst es auch, wenn es endgültig fertig ist =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    Die Box ist absolut klasse. ♡
    Ich habe eine Menge Respekt vor soviel Detailarbeit. Es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, täuschend echt ist Dein Büchlein! Da vermutet sicher Niemand eine Box hinter! Einfach super, die Idee ebenso wie Deine Umsetzung!!! Kompliment!
    Und ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, einfach wunderschön! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie elegant!

    Deine Buchbox macht so richtig was her - klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)