Freitag, 30. August 2013

Hochzeitskarte


Hallo ihr lieben und treuen Blogbesucher,

was freu ich mich, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht und so nette Kommentare hinterlasst. Es wird Zeit dafür einmal wieder Danke zu sagen:)))

Ebenfalls freu ich mich, dass sich so viele am kreativen Monat beteiligen. Obwohl mir einige bekannte Namen unter den Teilnehmern des laufenden Monats fehlen;))) Aber es ist ja noch Zeit und ich hoffe daher, dass sich bis zum
Annahmeschluß am 31.8. (das ist Morgen!!!) 
noch ein paar Collagen einfinden werden. Zur Zeit sind es bereits 66 und ich hoffe, ihr besucht viele davon und hinterlasst auch dort eure Meinung zu den vorgestellten Arbeiten in Form eines netten Kommentars;))) Ich bin mit meinem Rundgang allerdings auch noch nicht ganz durch und muß mich sputen.

Aber vorher gibt es hier etwas anzuschauen. Ich habe eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit gewerkelt. Sie wurde bereits abgeholt und gefiel der Empfängerin.



 Diese Faltkarte nett sich Napkin-Fold-Card und die Hochzeitskutsche habe ich mit diesen Copics koloriert:




Kommentare:

  1. WOW! Die Karte ist ein Traum! Allein im geschlossenen Zustand schon ein Meisterwerk und dann noch das wunderbare Innenleben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    die Karte ist ja Weltklasse. Wunderschön!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist wunderschön geworden - eine ganz ausgefallene Form - sieht nach richtig viel Arbeit aus....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    das ist ja ne interessante Kartenform und im kolorieren bist du echt ne Meisterin!!
    Mit einer Collage zum kreativen Monat kann ich leider nicht dienen, da ich ja im Juli null gepostet habe...aber danke fürs erinnern:-)
    Liebe Wochenendgrüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber wunderschön. Ich habe meine Karten bzw. das Basteln von Karten, etwas vernachlässigt. Mache grade nur so
    ein paar auf Bestellung. Ich weiss auch nicht, im Moment hab
    ich irgendwie zu viel im Gange. Eben hab ich noch Gläser graviert und Kosmetiktaschen genäht und nun stricke ich Sparstrümpfe. Ist wohl etwas viel. Ich hoffe, dass es nach dem Urlaub etwas ruhiger wird. Möchte mich schon etwas mit Weihnachtskarten befassen. Dauert ja nicht mehr lang.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine super raffinierte Karte sehr schick.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist richtig richtig toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja echt genial schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    die Hochzeitskarte sieht toll aus! Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Klar, bin ich bei Deiner Aktion dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,

    eine prächtige Hochzeitskarte hast du dir für das Brautpaar ausgedacht und mit edlen Papieren gewerkelt. Besonders gefällt mir .. eigentlich alles *lach*: die Karten-Technik (muss ich unbedingt auch mal ausprobieren), die Einarbeitung der kleinen (Gutschein-?)Kärtchen, das hübsch colorierte Hochzeitsmotiv und natürlich die Deko auf der Vorderseite (ich liiiebe diese Rosetten). Du siehst also: ein Volltreffer in mein Herz ;)))

    Ich freue mich riesig, dich als 1. Teilnehmerin in der 3. Challenge der 'TOP 1' begrüßen zu dürfen und danke dir für die erste edle Perle in der Lieblingswerke-Galerie.

    Hab viel Spaß weiterhin und toi toi toi für die Auslosung
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karte ist wunderschöm.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)