Freitag, 16. August 2013

ein kleines Set


Ein kleines Set hat sich auf den Weg gemacht und ich hoffe, dass es zwischenzeitlich angekommen ist und gefällt.






Das Bärchen habe ich mit diesen Copics koloriert:
RV99 RV 95
E50 E 77 E 71 E0000

Kommt gut ins Wochenende!


13 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das Set sieht richtig herzig aus
LG SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ganz super sieht dein set aus!
besonders die gestaltung der metallbox gefällt mir, der bär ist sooo süß!
liebe grüße
katrin

EvaE. hat gesagt…

Ein herziges Set liebe Ingrid, das Bärchen auf der Box ist herzallerliebst!
Herzliche Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir, Eva

mgoll88 hat gesagt…

boah was für ein zuckersüßes Set, wirklich herzallerliebst, ist total super geworden!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Das Ste ist ja allerliebst geworden, so süß gemacht

Viele Grüße
Gabi

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe grüße zum Wochenende schick ich dir, liebe Ingrid!

Ein tolles Set hast du wieder gezaubert! Das bunte Designpapier drängelt sich überhaupt nicht auf, weil das Unipapier es sehr schön wirken lässt.

♥lichst Gaby

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Liebe Ingrid,

es ist gestern angekommen und es gefällt definitiv!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!

Das Set ist wunderschön gearbeitet, der kleine Bär auf der Dose total klasse coloriert und der gepimpte Kellnerblock schon in meine Tasche gewandert. Danke auch für die Beigabe von den Bändern und den Stanzteilen - das kann man immer alles brauchen! :)

Die Karte steht auf dem Sidebord und die Dose beinhaltet jetzt alle Stanzteile, die ich habe, die nichts mit Blättern zu tun haben. (versuche da gerade noch eine Ordnung rein zu bringen in meine Stanzteilaufbewahrungsboxen).

Schönes Wochenende und LG
Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ein sehr schönes Set. Klasse gemacht!

LG Carola

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Anna,
ein wunderschönes Geschenkset. Mir gefallen die Farben sehr gut.
♥ Grüße, Anja

papierelle hat gesagt…

Das ist ein echt traumhaftes Set. Die gedeckten Farben gefallen mir besonders gut!!
LG Gundi

Netti hat gesagt…

Ohhh, das ist aber sehr niedlich geworden!

LG Netti

kreativingrid hat gesagt…

Ein wunderbares Set und wie ich lese war die Freude groß.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Wie süß Dein Set geworden ist! Es ist Dir wieder ganz toll gelungen, die Farben zu kombinieren. Der Stempel ist bezaubernd.
LG Kati