Freitag, 16. August 2013

ein kleines Set


Ein kleines Set hat sich auf den Weg gemacht und ich hoffe, dass es zwischenzeitlich angekommen ist und gefällt.






Das Bärchen habe ich mit diesen Copics koloriert:
RV99 RV 95
E50 E 77 E 71 E0000

Kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

  1. das Set sieht richtig herzig aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    ganz super sieht dein set aus!
    besonders die gestaltung der metallbox gefällt mir, der bär ist sooo süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein herziges Set liebe Ingrid, das Bärchen auf der Box ist herzallerliebst!
    Herzliche Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir, Eva

    AntwortenLöschen
  4. boah was für ein zuckersüßes Set, wirklich herzallerliebst, ist total super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Ste ist ja allerliebst geworden, so süß gemacht

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe grüße zum Wochenende schick ich dir, liebe Ingrid!

    Ein tolles Set hast du wieder gezaubert! Das bunte Designpapier drängelt sich überhaupt nicht auf, weil das Unipapier es sehr schön wirken lässt.

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    es ist gestern angekommen und es gefällt definitiv!!!
    VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Das Set ist wunderschön gearbeitet, der kleine Bär auf der Dose total klasse coloriert und der gepimpte Kellnerblock schon in meine Tasche gewandert. Danke auch für die Beigabe von den Bändern und den Stanzteilen - das kann man immer alles brauchen! :)

    Die Karte steht auf dem Sidebord und die Dose beinhaltet jetzt alle Stanzteile, die ich habe, die nichts mit Blättern zu tun haben. (versuche da gerade noch eine Ordnung rein zu bringen in meine Stanzteilaufbewahrungsboxen).

    Schönes Wochenende und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das ist ein sehr schönes Set. Klasse gemacht!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    ein wunderschönes Geschenkset. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt traumhaftes Set. Die gedeckten Farben gefallen mir besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das ist aber sehr niedlich geworden!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Set und wie ich lese war die Freude groß.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß Dein Set geworden ist! Es ist Dir wieder ganz toll gelungen, die Farben zu kombinieren. Der Stempel ist bezaubernd.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    was für ein schöes Set - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)