Samstag, 13. Juli 2013

Mohn

Mohn gehört zu meinen Lieblingsblumen und so war es klar, dass dieser Stempel den Weg zu mir findet;))) Allerdings ist er ein wenig groß und eher als Hintergrundstempel geeignet. Aber zumindest einmal darf er auch einen Soloauftritt haben. Ganz schlicht auf diesem Kärtchen:

Koloriert mit diesen Copics:

R24, 29, 89
YG93, 99


15 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein Traumkärtchen!! Mohn mag ich auch sehr sehr gerne, er hat so etwas zartes!
LG Gundi

kreativingrid hat gesagt…

Eine sehr edle Karte, ich liebe auch Mohnblumen.
Wunderschönes WE wünscht dir
Ingrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöne Karte, da kommt das Motiv super zur Geltung.

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Ich finde die Karte ist wunderschön, ich liebe den Mohn, egal wie gross er erscheint. ich hab ja in Öl ein Mohnbild gemalt ist auch auf meinen Blog
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein großartiges Motiv, total klasse der Mohn und dann in dem kräftigen rot..eine wundervolle Karte!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
wow klasse sieht fantastisch aus
auch ich liebe Mohnblumen hast du meien Lesezeichen gesehen ?
sonnige Wochendgrüße SilviA

Farina hat gesagt…

Das sieht einfach nur wunderschön und edel aus.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön !!!!!!!!!
Den Stempel beliebäugle ich auch schon eine Weile. Er wird sicher bald in meine Sammlung aufgenommen :-)
VG Dani

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
Der Mohn sieht traumhaft aus, genau so wie deine Karte...
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, die so schön zum Sommer paßt.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Beate hat gesagt…

Ich finde es sollte nicht bei diesem einen Soloauftritt bleiben. So ein tolles Motiv mit Ausdruckksstärke.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Netti hat gesagt…

Ja, ich mag Mohnblumen auch sehr.
Gefällt mir gut das Kärt'chen.
Ich muss mich mal entschuldigen, denn meine Kommentarbereitschaft läßt sehr zu wünschen übrig.
Doch vorbeischauen tu ich öfter...*grins*
Na ja, ich glaube, das Problem haben hier viele..."Zeitmangel"

An Deiner Monatschallenge nehme ich natürlich sehr gerne wieder teil.

Es grüßt Dich mal ganz lieb
...die Netti

Andrea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Kaum hast du den Stempel, schon hast du ein super schönes Kärtchen gewerkelt. Daumen hoch!
LG Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Unglaublich schöne Karte liebe Ingrid!

Ja, mir gefällt der Stempel auch sehr. Neee, lass den ja nicht in die zweite Reihe rutschen!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Stempel ist total klasse! Ich find deine Karte extrem cool!

LG Svenja