Samstag, 13. Juli 2013

Mohn

Mohn gehört zu meinen Lieblingsblumen und so war es klar, dass dieser Stempel den Weg zu mir findet;))) Allerdings ist er ein wenig groß und eher als Hintergrundstempel geeignet. Aber zumindest einmal darf er auch einen Soloauftritt haben. Ganz schlicht auf diesem Kärtchen:

Koloriert mit diesen Copics:

R24, 29, 89
YG93, 99


Kommentare:

  1. Ein Traumkärtchen!! Mohn mag ich auch sehr sehr gerne, er hat so etwas zartes!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Karte, ich liebe auch Mohnblumen.
    Wunderschönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, da kommt das Motiv super zur Geltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ist wunderschön, ich liebe den Mohn, egal wie gross er erscheint. ich hab ja in Öl ein Mohnbild gemalt ist auch auf meinen Blog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein großartiges Motiv, total klasse der Mohn und dann in dem kräftigen rot..eine wundervolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid
    wow klasse sieht fantastisch aus
    auch ich liebe Mohnblumen hast du meien Lesezeichen gesehen ?
    sonnige Wochendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur wunderschön und edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön !!!!!!!!!
    Den Stempel beliebäugle ich auch schon eine Weile. Er wird sicher bald in meine Sammlung aufgenommen :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    Der Mohn sieht traumhaft aus, genau so wie deine Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, die so schön zum Sommer paßt.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sollte nicht bei diesem einen Soloauftritt bleiben. So ein tolles Motiv mit Ausdruckksstärke.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich mag Mohnblumen auch sehr.
    Gefällt mir gut das Kärt'chen.
    Ich muss mich mal entschuldigen, denn meine Kommentarbereitschaft läßt sehr zu wünschen übrig.
    Doch vorbeischauen tu ich öfter...*grins*
    Na ja, ich glaube, das Problem haben hier viele..."Zeitmangel"

    An Deiner Monatschallenge nehme ich natürlich sehr gerne wieder teil.

    Es grüßt Dich mal ganz lieb
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Kaum hast du den Stempel, schon hast du ein super schönes Kärtchen gewerkelt. Daumen hoch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schöne Karte liebe Ingrid!

    Ja, mir gefällt der Stempel auch sehr. Neee, lass den ja nicht in die zweite Reihe rutschen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Der Stempel ist total klasse! Ich find deine Karte extrem cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)