Samstag, 27. Juli 2013

eine Schaukel


Eine Schaukel würde ich mir momentan auch wünschen. Das wäre eine herrliche Abkühlung;))) Aber da muß ich wohl doch mit dem Bild vorlieb nehmen;))) Ich habe das Gorjussmädel mit Copics koloriert und auf ein Album gesetzt. Es hat sich als Geburtstagsüberraschung auf den Weg gemacht und ich hoffe, dasses mitlerweile angekommen ist und gefällt.



Copics:
E93, E 59, E 40, E 39, E 35,  E 31, W0, W3, W7











Kommentare:

  1. Die Karte ist ja allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes elegantes Album ist das. Das Motiv ist toll coloriert, und eine Schaukel würd ich mir nun auch wirklich wünschen - stattdessen nehm ich mit nem Ventilator vorlieb ;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und die Kartengestaltung ist fantastisch, einfach ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr sehr gut. Deine Coloration ist ja wieder der Hammer. Das Mädel wirkt soooooo zart und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß und zauberhaft gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    was ich erkennen kann sieht soooo toll aus!
    wieso sind die bilder immer nur so klein?
    ich hätte sie gern größer ☺, dann könnte ich viel mehr entdecken und bestaunen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    traumhaft schön - mir fehlen die Worte... ein wenig traurig bin ich nur, dass man so wenig erkennen kann, weil Du alles auf quasi einem Foto gezeigt hast...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    eine tolle Idee, gefällt mir supergut! Muss aber der Katrin recht geben, es könnte größer sein, um Deine Feinheiten besser zu sehen. Meine Lesebrille versagt da leider gerade.
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)