Freitag, 19. Juli 2013

ein Urlaubskärtchen


Ein Motiv, wie gemacht für einen Urlaubsgruß. Die Idee für diese Karte habe ich auf einem polnischen Blog gefunden. Der Fotoapparat wird sicher noch öfter zu sehen sein.

Das Washitape ist vom Kreativ Tempel und das Motiv habe ich mit Copics koloriert.
BG 11 und 15, C00, C3, C7;

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee (muss ich mir merken) und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    eine traumhaft tolle Karte - habe hier auch eine Schneidedatei für eine Kamera, aber bisher fehlte mir die "zündende" Idee - wenn ich darf, würde ich die Karte gerne nacharbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, deine Karte sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich glaube, ich muss mich mal nach Kamerasuche begeben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus und eine super Idee.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Karte sieht spitze aus. Der Fotoapparat ist genial, hab ihn auch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. sieht su klasse aus
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    eine tolle Idee für eine Urlaubskarte. Die Kamera ist super. Ich hatte mich letztens gegen sie entschieden. Schade, hätte Deine schöne Karte vorher sehen sollen.
    Einen schönen Sommer
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist einfach genial!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht einfach genial aus.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz genial geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe ingrid,
    deine urlaubskarte ist der oberhammer!!! total nach meinem geschmack und die kamera stanze??? ist genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    och Menno! Zeig mir doch nicht solch herrliche Stanze!
    Da wird meine "Sucht" doch gleich wieder angekurbelt... -grrr-

    Deine Karte ist oberoberhammerg..l!

    Viele liebe suchtgefährdete Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht große klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)