Montag, 29. Juli 2013

Big Hug!



Hier in Niedersachsen geht die Ferienzeit bald zu Ende. Zum Schulbeginn werde ich dieses Kärtchen in Form eines Drachens verschenken.

Das schöne Papier ist aus dem 6 x 6 Designer Paper Pad Fly a kite von My Minds Eye.


13 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, was ist das den für eine schönes Werk , einfach toll
lg gertrude

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz ungewöhnliches Design, das kommt bestimmt gut an!

Viele Grüße
Gabi

Monika Lerch hat gesagt…

Oh....das ist ja mel wieder eine tolle kartenform. Bin begeistert liebe Ingrid. Tolle Ideen hast Du. Toll!!!

Liebe GHrüße Monika

EvaE. hat gesagt…

Total cool als Einschulungskärtchen? Da wird sich sicher Jemand riesig freuen und total begeistert sein! Superschick...
Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Schon wahnsinn, bei euch geht die Schule bald wieder los und unsere haben erst seit letzten mittwoch ferien, da ist es nun die erste ganze woche...
Ich muss noch genau 4 tage los dann darf ich auch endlich 3 wochen wohlverdienten urlaub machen =)
Deine Karte sieht übrigens klasse aus, eine geniale Kartenart und toll gestaltet!

LG
Michaela

cathi139 hat gesagt…

wow, die sieht klasse aus
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

hallo
wow das ist ja eine tolle Kartenform, sieht fantastisch aus..
was schon bald wieder Schule und in Bayern gehen erst die Ferien los
liebe Grüße SilviA

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine geneiale Karte, ich werde mal probieren sie auch zu machen, wenn ich darf.die sieht so schön aus....


Liebe Grüße

Ulrike

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Sieht genial aus!

Schade, dass bei euch die Ferien schon fast um sind! Bei uns gehen sie erst richtig los! :-)

Sonnige Grüße, katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist richtig genial. Ganz toll gemacht.

LG Carola

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
wow, die ist ja wirklich cool!
na ich hoffe da gibt´s mal eine anleitung ;-)
das papier gefällt mir auch sehr gut!
liebe grüße
katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Da bin ich gleich nochmal!

Huhu Ingrid,

einfach toll in Form und Farbe!!!
Die Faltung kenn` ich! -hi, hi-
Aber im Drachen ist`s mir neu!

Liebe Erzigrüße Gaby

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Wenn man da nicht Lust hat, zur Schule zu gehen, mit so einem Aktivierungs-Kärtchen. :-)
Gefällt mir gut. Falt-Anleitung wirkt auf den zweiten blick nicht mehr ganz so komliziert... Wer mich mal dran probieren, diese Kartenform nachzuarbeiten (hoffe, das ist o.K.?)

Liebe Grüße, Wiebke