Montag, 29. Juli 2013

Big Hug!



Hier in Niedersachsen geht die Ferienzeit bald zu Ende. Zum Schulbeginn werde ich dieses Kärtchen in Form eines Drachens verschenken.

Das schöne Papier ist aus dem 6 x 6 Designer Paper Pad Fly a kite von My Minds Eye.


Kommentare:

  1. WOW, was ist das den für eine schönes Werk , einfach toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, ganz ungewöhnliches Design, das kommt bestimmt gut an!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh....das ist ja mel wieder eine tolle kartenform. Bin begeistert liebe Ingrid. Tolle Ideen hast Du. Toll!!!

    Liebe GHrüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Total cool als Einschulungskärtchen? Da wird sich sicher Jemand riesig freuen und total begeistert sein! Superschick...
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Schon wahnsinn, bei euch geht die Schule bald wieder los und unsere haben erst seit letzten mittwoch ferien, da ist es nun die erste ganze woche...
    Ich muss noch genau 4 tage los dann darf ich auch endlich 3 wochen wohlverdienten urlaub machen =)
    Deine Karte sieht übrigens klasse aus, eine geniale Kartenart und toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    wow das ist ja eine tolle Kartenform, sieht fantastisch aus..
    was schon bald wieder Schule und in Bayern gehen erst die Ferien los
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine geneiale Karte, ich werde mal probieren sie auch zu machen, wenn ich darf.die sieht so schön aus....


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Sieht genial aus!

    Schade, dass bei euch die Ferien schon fast um sind! Bei uns gehen sie erst richtig los! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das ist richtig genial. Ganz toll gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. huhu ingrid,
    wow, die ist ja wirklich cool!
    na ich hoffe da gibt´s mal eine anleitung ;-)
    das papier gefällt mir auch sehr gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gleich nochmal!

    Huhu Ingrid,

    einfach toll in Form und Farbe!!!
    Die Faltung kenn` ich! -hi, hi-
    Aber im Drachen ist`s mir neu!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    hach wie süß - eine sehr schöne Idee und als Karte zum Schulstart perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man da nicht Lust hat, zur Schule zu gehen, mit so einem Aktivierungs-Kärtchen. :-)
    Gefällt mir gut. Falt-Anleitung wirkt auf den zweiten blick nicht mehr ganz so komliziert... Wer mich mal dran probieren, diese Kartenform nachzuarbeiten (hoffe, das ist o.K.?)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)