Freitag, 12. Juli 2013

baby fairy flora


Heute kommt der Rest der Karte;)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ingrid / AnnasArt



Copics:
Haut: E93, E11, E00, E000
Kleid: R 89, R85, R 83, R 81
Haare: E 42, Y23, Y23
Gras: YG 95, YG 93, YG 91
atyyou Spica und Stickles
Designpapier: Magnolia


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    na hast du ja einen süßen fratz zu zeigen!
    den "strampler" hast du klasse gewerkelt und mega schön das motiv coloriert!
    ein super schönes geschenk!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    du weisst ja wie ich begeistert bin von deinemso entzückenden Werk :-)
    liebe Freu und Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Stramplerkarte!!! Das Motiv ist wieder wunderschön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie genial ist das den... total bezaubernd, sind einfach wundervoll aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ingrid,
    geniale Karte, bin sehr begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    was für eine süße Idee. Da gibt es mal wieder bei den Beschenkten glänzende Augen und ein Smilegesicht. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich so süß geworden! Ich find das Baby einfach nur so schnuffig - echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)