Freitag, 7. Juni 2013

zum 10jährigen

Zum 10jährigen Hochzeitstag bringt diese Karte nette Grüße.



Ich mag das Papier so gern:)))


Ich hoffe, Ihr könnt auch das traumhaft schöne Wetter genießen!



Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    die Karte ist soooooo wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist aber auch ein Traum, so schön farbenfroh.
    Und die Karte ist wieder sooo toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Echt super diese Karte,das Papier ist der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist richtig schön!!! Deine Karte aber auch! Das Innenleben Deiner Karte gefällt mir ebenfalls ganz fantastisch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem tollen Papier hast du eine wunderschöne Karte gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ohje, geschmäcker sind so verschieden...
    das papier ist gar nix für mich, aber die kartenform ist super!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist auch wirklich tolles Papier, ein klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    eine tolle Karte ist da wieder entstanden - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt - die Kartenform finde ich super interessant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)