Sonntag, 9. Juni 2013

Unvergessliche Momente

Zur bereits kürzlich gezeigten Babykarte gab es dann auch noch ein Buch für die unvergesslichen Momente in Babys erstem Lebensjahr. Das Motiv ist passend zur Karte wieder von Mo Manning:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

E 93, E 35, E02, E01, E00, E0000
YG 95, YG93, YG 91
R 85, R 83, R 81
W1, W0
 
 
Bereits 62 Beiträge für den "kreativen Monat" - ich hoffe, Du bist dabei?


 

9 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschönes Papier hast du da verwendet und das süße Motiv passt super dazu, ein großartiges Werk!

LG
Michaela

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee und das Buch ist wirklich toll geworden mit dem Papier und dem Motiv!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

das ist ein ganz entzückendes Album
liebe Grüße SilviA

CookieCake hat gesagt…

Liebe Ingrid, das Buch ist ja zuckersüß! Ein wunderschönes Motiv und so niedliches Papier. Mir gefällt es super!

Liebe Grüße
Stefanie

Lola hat gesagt…

Das ist ein wirklich ganz, ganz zuckersüßes Album mit einer traumhaften Coloration!
Das Motiv ist einfach zum Knutschen <3

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Karola

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön geworden, klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Mo-Stempel ist ja mal wieder supersüüüß und perfekt zur Book-Gestaltung coloriert. Wunderschön!!
LG Kati

Andrea hat gesagt…

Hallo
Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir gut.
LG Andrea

Melanie hat gesagt…

Dieses Buch ist wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Melanie