Sonntag, 9. Juni 2013

Unvergessliche Momente

Zur bereits kürzlich gezeigten Babykarte gab es dann auch noch ein Buch für die unvergesslichen Momente in Babys erstem Lebensjahr. Das Motiv ist passend zur Karte wieder von Mo Manning:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

E 93, E 35, E02, E01, E00, E0000
YG 95, YG93, YG 91
R 85, R 83, R 81
W1, W0
 
 
Bereits 62 Beiträge für den "kreativen Monat" - ich hoffe, Du bist dabei?


 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier hast du da verwendet und das süße Motiv passt super dazu, ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine schöne Idee und das Buch ist wirklich toll geworden mit dem Papier und dem Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz entzückendes Album
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, das Buch ist ja zuckersüß! Ein wunderschönes Motiv und so niedliches Papier. Mir gefällt es super!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich ganz, ganz zuckersüßes Album mit einer traumhaften Coloration!
    Das Motiv ist einfach zum Knutschen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    oh was für ein schönes Büchlein - das Motiv ist ja herrlich und sooooooo toll coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    der Mo-Stempel ist ja mal wieder supersüüüß und perfekt zur Book-Gestaltung coloriert. Wunderschön!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Buch ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)