Mittwoch, 19. Juni 2013

I gave you my heart


Habt ihr diese Karte gestern schon auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog gesehen? Heute zeige ich sie euch hier:)))  Ich habe mich für ein Motiv von Gorjuss entschieden. Das Motiv heißt "I gave you my heart" und sagt doch schon alles:)))




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

E 93, E 50, E 57, E59, E 35, E 31, E02, E01, E00, E0000
YR09, YR, 07, YR 04, YR 02, YR 000, 
BG 15, W 3, W 1,
Das Papier ist aus dem 6 x 6 Designpapier Happy go Lucky von My Mind´s Eye.

Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße

Ingrid 

9 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe ingrid....deine kärtlein hast du wunderschööön gewerkelt....dieses gorjussmauslein mag ich auch doll leiden...allerliebst....
liebe grüssleins und einen schönen tag wünsche ich dir...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
das ist ja eine entzückende Karte
Papiere und Farben so wunderschön und die Drachen so süßbin so begeistert
LG SilviA

Farina hat gesagt…

Okay, die Gorjuss sind jetzt nicht gaaanz so mein Ding, aber die Gestaltung der Karte auf jeden Fall. Die sieht wieder richtig toll aus.

LG Silvia

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viel zu bestaunen.
Leibe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja
Liebe Grüße, Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll.
Das Motiv und die Farben gefallen mir auch ganz ausgezeichnet...
LG Ilse (thera)

kreativingrid hat gesagt…

Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
Sonnige Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
suuupersüüüß, Deine kleine Dame mit Herz. Die Farben sind mal wieder voll meins. Perfekt coloriert. Ein echter "Langzeit-Gucker".
Liebe Grüße
Kati

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auch diese Karte ist wieder ein Schmuckstück, auch wenn mir persönlich das Mädchen nicht so sehr gefällt.
Die Machart der Karte ist aber vollkommen nach meinem Geschmack und erst das Designpapier... Da klebt fast meine Nase am Bildschirm, so sehr schön finde ich das "Drachenpapier"!

Liebe Grüße Gaby

Andrea hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte
LG Andrea