Mittwoch, 19. Juni 2013

I gave you my heart


Habt ihr diese Karte gestern schon auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog gesehen? Heute zeige ich sie euch hier:)))  Ich habe mich für ein Motiv von Gorjuss entschieden. Das Motiv heißt "I gave you my heart" und sagt doch schon alles:)))




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

E 93, E 50, E 57, E59, E 35, E 31, E02, E01, E00, E0000
YR09, YR, 07, YR 04, YR 02, YR 000, 
BG 15, W 3, W 1,
Das Papier ist aus dem 6 x 6 Designpapier Happy go Lucky von My Mind´s Eye.

Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße

Ingrid 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe ingrid....deine kärtlein hast du wunderschööön gewerkelt....dieses gorjussmauslein mag ich auch doll leiden...allerliebst....
    liebe grüssleins und einen schönen tag wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    das ist ja eine entzückende Karte
    Papiere und Farben so wunderschön und die Drachen so süßbin so begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Okay, die Gorjuss sind jetzt nicht gaaanz so mein Ding, aber die Gestaltung der Karte auf jeden Fall. Die sieht wieder richtig toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viel zu bestaunen.
    Leibe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll.
    Das Motiv und die Farben gefallen mir auch ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    suuupersüüüß, Deine kleine Dame mit Herz. Die Farben sind mal wieder voll meins. Perfekt coloriert. Ein echter "Langzeit-Gucker".
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    ein wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert - mhhh.... diese Stempelmotive habe ich bisher gemieden, aber wenn ich mir jetzt so Deine Karte ansehe frage ich mich gerade warum.... superschöne Papiere hast Du auch wieder verwendet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    auch diese Karte ist wieder ein Schmuckstück, auch wenn mir persönlich das Mädchen nicht so sehr gefällt.
    Die Machart der Karte ist aber vollkommen nach meinem Geschmack und erst das Designpapier... Da klebt fast meine Nase am Bildschirm, so sehr schön finde ich das "Drachenpapier"!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. WOW - eine tolle Karte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)