Mittwoch, 26. Juni 2013

Hochzeit


Eine Hochzeit wird gefeiert und dafür gibt es ein Kärtchen mit integriertem Umschlag für ein Geldgeschenk.

 Die Hochzeitskutsche habe ich mit diesen Copics koloriert:
E000, 00,01, 41, 71
W1, 3, 5
YG 91, 95, 99

... und nun ist das mein Favorit aus Juni und ich zeige ihn bei Moni :


Kommentare:

  1. Wunderschön die Karte.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sooo romantisch aus. Ich würde sagen - Volltreffer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden, so viele wundervolle Details. Und erst das Papier...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meingott ist dieses Stempelmotiv süss, die Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Hochzeitskarte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    ein supersüßes Kärtchen ist das und ganz toll coloriert!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid,
    die karte gefällt mir!
    ich mag den schlichten stil und das sie nicht nur weiß ist!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein echtes Sahneschnittchen!
    LG Anja
    komm doch mal wieder vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    wow - eine tolle Karte - da bin ich ja richtig froh, dass ich den Stempel bisher noch nicht abgegeben habe... macht sich toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Hochzeitskarte, die Form, die Rosen, die Stempelmotive - alles sehr sehr ansprechend - eben Ingrid`s perfekte Art !!! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)