Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbummler,
heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die mein Enkel zum Geburtstag bekommt. Es ist eine Karte, die sich wasserfallähnlich öffnen läßt.








... und seht ihr, wie sie sich öffnet:

 
Das süße Papier, das ich schon lang gehütet habe;))) ist Animal Bash von Prima Marketing.


Kommentare:

  1. Was ist das toll geworden. Du hast aber auch super Ideen und machst Dir immer sehr viel Arbeit . Super ..liebe Ingrid.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    eine tolle Karte, die zum spielen einlädt, genau richtig für deinen Enkel. Danke für das kleine Video.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sehr schöne Karte. Danke für das Video.
    Eine schöne Woche wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ingrid
    wow die Karte sieht ja genial aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, japs, das ist aber wieder toll!!!
    Zu und zu schön! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist echt eine Sensation ... einfach klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das ist ja eine geniale Karte...großes Kino.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Glotz... sabber... und staun...

    Hilfe, mir fallen bald die Augäpfel aus den Höhlen, liebe Ingrid!

    Gigantisch schön und extravagant! Supercoole Technik!!!

    Ich bin geplettet und kann gar nix mehr sagen/schreiben.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, ganz genial gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    wunderschön und klasse gemacht - im Netz habe ich so eine Karte vor langer Zeit gesehen und wollte sie immer nacharbeiten, aber die liebe Zeit.....
    LG-Antje
    P.S. - Mal sehen ob ich es in diesem Monat schaffe beim kreativen Rückblick dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine super tolle Karte. Einfach super der Mechanismus auch wenn ich nicht weiss wie er gehen soll. Einfach spitze. Bin sprachlos.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)