Montag, 10. Juni 2013

Erdbeerzeit

In netter Bastelrunde haben wir uns heute der Erdbeere gewidmet.


Eine Schokiverpackung, ein kleines Minibook und ein Erdbeerkörbchen sind entstanden. Das Erdbeerkärtchen gab es als Schenkie - es ist mein erstes Werk mit der Cameo:)))

Die Erdbeeren auf dem Täschchen sind mit Copics koloriert:

R24, R27, R39, YG93, YG95, YG97, Y13

Kommentare:

  1. ein wunderschönes erdbeeriges Set und auch Dein Erstlingswerk mit der Cameo kann sich sehen lassen, klasse Werke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sehen deine Werke aus - ich liebe Erdbeeren! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und damit kannst du gleich bei unsere Stempelsonnenchallenge mitmachen, denn wir haben noch bis Freitag das Thema Erdbeeren! =)
    Ich würd am Liebsten gleich reinbeißen....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wieder so süß dein Erdbeerset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein wuundervolles Erdbeerset ist das geworden!! Gefällt mir sehr gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Erdbeerset, schuat richit genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen habt ihr gemacht. Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, ich liebe ja erdbeeren...
    deine werke sind super schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh.... bei dem Anblick läuft einem direkt das Wassser im Mund zusammen - ihr habt tolle Sachen gearbeitet....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    dein Erdbeerset sieht einfach fantastisch aus. Das hast du schön gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,

    welch tolle Ideen Du wieder hattest. Ich kann die Erdbeeren richtig riechen. Das Werkeln hat bestimmt viel Spaß gemacht, wenn so schöne Dinge dabei herauskommen!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  13. Wow!

    Das colorierte Erdbeerbild ist ja zum Fressen schööön!
    Das Erdbeerkörbchen hinten rechts gefällt mir von der Form/Farbe sehr gut.

    Yummy, yummy... und einfach zum Anbeißen!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)