Donnerstag, 20. Juni 2013

Erdbeeren

Hallo liebe Blogbummler, hier tobt grad ein heftiges Gewitter. Es ist dunkel wie zur Winterszeit. Da nutze ich die Zeit, um mein neuestes Anhängerchen zu zeigen. 


man achte auf das feine Bändchen *schwärm*

Die leckeren Früchte sind mit diesen Copics koloriert: 

R 29, R 24, G99, G 94, Y00, C3, C1, 


 

16 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ist ja vom Feinsten dieser Anhänger
und das Band so wunderschön
hier ist es noch sehr heiß 35 Grad
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Das ist ja niedlich und auch mit passendem Band, klasse. Ich war gerade Erdbeeren im Garten pflücken, keine Spur von Gewitter.
lg Beate

kreativingrid hat gesagt…

Wunderschön coloriert und das passende Bändchen ist süss.
Bei uns ist es auch noch sehr heiß.
Schönen Abend und glg
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jetzt hab´ich mich nochmal eingeloggt, um Dir zu sagen, wie hübsch Dein Anhängerchen geworden ist. Mein Blick ist gleich auf die süße Schleife gefallen. Da hast Du mal wieder einen Glücksgriff getan! Gefällt mir sehr gut.
LG Kati

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
das hast du ja schön gewerkelt! du hast recht, das bändchen ist voll süß!
bei uns war über nacht ein heftiges gewitter, ich hasse sowas ja...
liebe grüße
katrin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Coloration ist ein Traum!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Werk und passt perfekt zur Erdbeerzeit....
LG Ilse (thera)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, die sehen zum Anbeißen lecker aus. Tolles Hängerchen.
LG Marion

erzibügelchen hat gesagt…

"Man achte auf das feine Bändchen..." -kicher-

Liebe Ingrid, oh wie süß! Ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Man achte aber auch auf die feine Coloration!!!

Tolles Anhängerchen!

Die ganze Nacht hat das Gewitter auch bei uns getobt. Wassermassen, Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle. Die Sirene heulte, Feuerwehr rückte mehrmals aus.
Die Naturgewalten weisen uns Menschen in die Schranken!

Da tut es gut, wenn sich am Morgen alles beruhigt und man das Fenster endlich wieder weit öffnen kann. Danke für die lieben Worte zu meinen Fotos! -tut gut, wenn das jemand bemerkt-

Sei ♥lich gegrüßt
Gaby

Elfi hat gesagt…

Was für ein wundervoller Anhänger - egal was er verziert. Und das Bändchen ist der Hit, passender geht es nicht.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva-Design hat gesagt…

Schaut zum Anbeißen gut aus!

Viele Grüße
Gabi

Momo hat gesagt…

Ja, genau, man könnte glatt reinbeißen ... sooo lecker sehen die Beerchen aus. Ein wunderschönes Motiv - super coloriert und der Bändchen-Schmuck passt bombastisch! Von welcher Stempelfirma ist denn das Walderdbeer-Motiv? Verrätst du uns das?
Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag bei endlich wieder angenehmen Temperaturen, ein schönes Wochenende und auf bald
viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Das Stempelmotiv istFlourish stamps

Sandy hat gesagt…

So pretty - love the ribbon!
sandy

Andrea hat gesagt…

Tolle Anhänger. Klasse coloriert. Gefällt mir gut. Da möchte man glatt davon naschen. :-)
LG Andrea

Made by Tanja hat gesagt…

hmmm zum anbeißen liebe Ingrid
genau das richtige zu dieser Jahreszeit
Ganz liebe Grüße Tanja