Donnerstag, 20. Juni 2013

Erdbeeren

Hallo liebe Blogbummler, hier tobt grad ein heftiges Gewitter. Es ist dunkel wie zur Winterszeit. Da nutze ich die Zeit, um mein neuestes Anhängerchen zu zeigen. 


man achte auf das feine Bändchen *schwärm*

Die leckeren Früchte sind mit diesen Copics koloriert: 

R 29, R 24, G99, G 94, Y00, C3, C1, 


 

Kommentare:

  1. ist ja vom Feinsten dieser Anhänger
    und das Band so wunderschön
    hier ist es noch sehr heiß 35 Grad
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich und auch mit passendem Band, klasse. Ich war gerade Erdbeeren im Garten pflücken, keine Spur von Gewitter.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön coloriert und das passende Bändchen ist süss.
    Bei uns ist es auch noch sehr heiß.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    jetzt hab´ich mich nochmal eingeloggt, um Dir zu sagen, wie hübsch Dein Anhängerchen geworden ist. Mein Blick ist gleich auf die süße Schleife gefallen. Da hast Du mal wieder einen Glücksgriff getan! Gefällt mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. liebe ingrid,
    das hast du ja schön gewerkelt! du hast recht, das bändchen ist voll süß!
    bei uns war über nacht ein heftiges gewitter, ich hasse sowas ja...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Coloration ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz tolles Werk und passt perfekt zur Erdbeerzeit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, wow, die sehen zum Anbeißen lecker aus. Tolles Hängerchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. "Man achte auf das feine Bändchen..." -kicher-

    Liebe Ingrid, oh wie süß! Ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht!

    Man achte aber auch auf die feine Coloration!!!

    Tolles Anhängerchen!

    Die ganze Nacht hat das Gewitter auch bei uns getobt. Wassermassen, Hagelkörner so groß wie Tischtennisbälle. Die Sirene heulte, Feuerwehr rückte mehrmals aus.
    Die Naturgewalten weisen uns Menschen in die Schranken!

    Da tut es gut, wenn sich am Morgen alles beruhigt und man das Fenster endlich wieder weit öffnen kann. Danke für die lieben Worte zu meinen Fotos! -tut gut, wenn das jemand bemerkt-

    Sei ♥lich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Anhänger - egal was er verziert. Und das Bändchen ist der Hit, passender geht es nicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Schaut zum Anbeißen gut aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, genau, man könnte glatt reinbeißen ... sooo lecker sehen die Beerchen aus. Ein wunderschönes Motiv - super coloriert und der Bändchen-Schmuck passt bombastisch! Von welcher Stempelfirma ist denn das Walderdbeer-Motiv? Verrätst du uns das?
    Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag bei endlich wieder angenehmen Temperaturen, ein schönes Wochenende und auf bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das Stempelmotiv istFlourish stamps

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    wahnsinnig schön gemacht! Das Motiv ist schon ein Kracher, aber durch Deine Coloration bekommt es richtig "Leben" - wunderschön.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  15. So pretty - love the ribbon!
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Anhänger. Klasse coloriert. Gefällt mir gut. Da möchte man glatt davon naschen. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. hmmm zum anbeißen liebe Ingrid
    genau das richtige zu dieser Jahreszeit
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)