Mittwoch, 5. Juni 2013

Babykarte



Hallo liebe Blogleser, diese Karte sollte mitlerweile angekommen sein und so möchte ich sie auch hier zeigen. Sie ist zur Geburt eines kleinen Mädchens entstanden. Das Motiv ist Baby Fairy with Ladybug von Mo Manning.

Hier einige Fotos von der Koloration:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

E 93, E 35, E02, E01, E00, E0000
YG 95, YG93, YG 91
R 85, R 83, R 81
W1, W0

Gefällt Euch die Karte? Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


Kommentare:

  1. Hallöchen...
    das ist aber ein echt süßes Motiv! Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja hinreißend süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, die ist total goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. OMG Ingerid,
    das ist ja wohl eine total knuffige Babykarte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja so entzückend aus
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. :)

    das Motiv der Karte und deren Gestaltung ist wirklich allerliebst!!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooch - ist die Karte süüüüüß..... Und dann noch die Fotos von Deiner Coloration, vielen Dank, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer.
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  7. Die Karte ist ja ganz zauberhaft geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich in diese Karte total verliebt - die ist sooo schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    das Motiv ist soooo süß!
    Klasse coloriert und die Farben sind genau meins :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi, hi - die kleine Dicke ist ja voll niedlich mit dem Käferchen!

    Danke liebe Ingrid für den lieben Drückers und deine liebevollen Worte.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Total genial deine Karte, eine fantastische Gestaltung und super auch mit den Colobildern, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Baby-Karte ist ein Traum - wunderschön coloriert - wirkt sie ganz zart und fein. Genau richtig für eine kleine Prinzessin!
    Viele liebe und sonnige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. liebe ingrid,
    ist die schööön...
    und das motiv ist echt goldig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    was für ein süßes Kärtchen und das Motiv gefällt mir supergut.... ich glaube das brauche ich auch noch...grins... total schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ingrid,
    ein süßes Kärtchen, tolle Coloration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid, wow, die Karte ist zauberhaft geworden. Soooooo süß!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ist das eine süße Karte, so klar und ganz tolle Farben hast du verwendet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)