Montag, 3. Juni 2013

Aber hallo

Aber hallo, ist es denn zu glauben? Nach dem ersten Wochenende haben sich schon 32 Teilnehmerinnen mit ihren kreativen Collagen eingetragen. Toll, dass Euch die Idee ebenso begeistert wie mich:)))

Zeigen möchte ich einen Geschenk- oder Flaschenhänger:



Die Tulpenblüte habe ich mit diesen Copics koloriert:

V000, 12, 15, 17
YG91, 93
C3, 5, 7


Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, so schön frisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Flaschenanhänger ist wundervoll, die Tulpe ein echtes Kunstwerk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo toll aus! Die Blüte ist aber auch wirklich schön.
    Klasse, dass deine Idee mit dem kreativen Monat immer mehr Fans findet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    boah... die Blüte ist ja wieder hammerstark coloriert - total schön.... und schön finde ich auch, dass sich inzwischen soooooooo viele für Deinen kreativen Monat begeistern können...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie traumhaft das wieder aussieht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)