Mittwoch, 8. Mai 2013

55 Teilnehmer

Der aktuelle Stand beim kreativen Monat April sind 55 Teilnehmer. Ist das nicht wundervoll. Ich habe ab Morgen langes Wochenende und freu mich schon auf die Blogbesuche:))) Es gibt sicher wieder tolle kreative Werke zu sehen. Denkt dran, wer seine Collage noch einstellen möchte hat bis Sonntag Zeit.

Ich habe heute für euch einen Flaschenhänger, den ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe. Das kleine Glückwunschkärtchen habe ich einfach mit einem Bändchen geschlossen. Sieht doch süß aus:)))


5 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen!!!

Da muss ich mich mal ranhalten, aber morgen habe ich sicherlich Zeit für die Collage!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
oh der ist ja toll und für mein Auge super...BLAU
liebe grüße SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, ganz genau - das sieht nicht nur süß, sondern chic aus und der liebe Mensch wird sich sicher ganz sehr freuen!

Jetzt sind es schon 57 Teilnehmer! Du wirst viiiel Zeit brauchen, um überall ein paar kommizeilen zu hinterlassen! ich hab`s versucht am Sonntag. Bin aber in einer 3/4 Stunde nicht wirklich weit gehopst! Aber es gibt so viel zu schauen!

Du machst das toll! Und deine Aktion ist Hammer!!!

Liebe Grüße,
ich bin in Eile
Gaby

hellerlittle hat gesagt…

huhu Ingrid,
viel Spass beim Hopsen,
deine Aktion ist klasse und ich bin gern dabei - irgendwie ist es auch toll für mich selbst wenn ich die Collage erstelle.
DANKE !!!
LG und ein schönes WE

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Farben sind klasse! Sieht echt klasse aus!

LG Svenja