Dienstag, 16. April 2013

Sarah Kay

Eine kleine Box mit dem Mädel von Sarah Kay:

Sie ist schon verschenkt und ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe. Wie gefällt sie Euch?  Vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich wie immer sehr.

Das Wetter ist einfach traumhaft. Ich geh jetzt Blümchen einkaufen...

koloriert mit Copics:


14 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan von pink und rosa, aber deine Box ist total schön geworden. Passt farblich alles perfekt und die Coloration ist mal wieder ein Traum!

LG Svenja

Unknown hat gesagt…

Wow Ingrid mir gefällt Deine Box von Design und Gestaltung hervorragend und die Farbkombi aller erste Sahne.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

papierelle hat gesagt…

Zauberhaft!!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

einfach entzückend

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Dein Blumenmädchen ist wirklich entzückend - die ganze Box so schön abgestimmt - ein wunderschöne Coloration - perfekt für einen schönen Frühlingstag ...
Liebe Grüße - Sandra

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so lieb aus
sonnige Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Dose ist wundervoll aufgewertet. Das Motiv hast du wieder phantastisch coloriert!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Mein Geschmack ich liebe die Sarah Kay Motuive, die Box ist wunderschön
lg gertrude

Doreen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, kann ich nur sagen. Ganz tolle Farben und das Motiv ist so süß
glg
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
das motiv ist total entzückend!
du hast es toll coloriert, ich hätte nicht gewußt wie ich´s machen sollte.
liebe grüße
katrin

mgoll88 hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden, eine wirklich großartige Gestaltung, total klasse!

LG
Michaela

Doris hat gesagt…

Superschön und traumhaft coloriert!!
Lg aus der Schweiz
doris

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott - ich liebe dieses Motiv und du hast es sooo sensationell coloriert. Durch die etwas schlichtere Gestaltung wirkt das sooo toll.

LG Silvia

Yvonne hat gesagt…

Einfach bezaubernd!
LG Yvonne