Dienstag, 16. April 2013

Sarah Kay

Eine kleine Box mit dem Mädel von Sarah Kay:

Sie ist schon verschenkt und ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe. Wie gefällt sie Euch?  Vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich wie immer sehr.

Das Wetter ist einfach traumhaft. Ich geh jetzt Blümchen einkaufen...

koloriert mit Copics:


Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Fan von pink und rosa, aber deine Box ist total schön geworden. Passt farblich alles perfekt und die Coloration ist mal wieder ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ingrid mir gefällt Deine Box von Design und Gestaltung hervorragend und die Farbkombi aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Blumenmädchen ist wirklich entzückend - die ganze Box so schön abgestimmt - ein wunderschöne Coloration - perfekt für einen schönen Frühlingstag ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder so lieb aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist wundervoll aufgewertet. Das Motiv hast du wieder phantastisch coloriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Geschmack ich liebe die Sarah Kay Motuive, die Box ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN, kann ich nur sagen. Ganz tolle Farben und das Motiv ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. huhu ingrid,
    das motiv ist total entzückend!
    du hast es toll coloriert, ich hätte nicht gewußt wie ich´s machen sollte.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wunderschön geworden, eine wirklich großartige Gestaltung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und traumhaft coloriert!!
    Lg aus der Schweiz
    doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott - ich liebe dieses Motiv und du hast es sooo sensationell coloriert. Durch die etwas schlichtere Gestaltung wirkt das sooo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    und wie mir die kleine Box gefällt - superschön und Deine Coloration ist der absolute Wahnsinn... superschön.... da kann ich wieder nur von lernen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)