Freitag, 12. April 2013

Noch bis Sonntag

Wow, diesmal macht ihr es mir aber wirklich nicht leicht;))) Zur Zeit sind 68 Collagen zum aktuellen Monat März gelinkt worden. Und wie versprochen schaue ich mir alle an und versuche auch allen einen Kommentar zu hinterlassen. Das braucht Zeit;))) Aber es macht auch viel Freude, denn es sind so tolle Werke zu sehen. Meine TooDoListe wächst....
Wie schon geschrieben, falls noch nicht geschehen habt ihr noch bis Sonntag Zeit Euch zu beteiligen.

Ein bißl was zum Zeigen hab ich auch mitgebracht. Ein kleines Set:


Ein Täschchen mit innenliegender Schachtel und eine kleine Pizzaschachtel. Das sanft schlummernde Kätzchen habe ich mit Copics koloriert.

Kommt gut ins Wochenende und genießt den Frühling!


8 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ja ich hab auch gestaunt, wie viele leserinnen sich schon verlinkt haben, absolut mega!
dein set ist sehr sehr schön, total schlicht, voll meine farben und eine zauberhafte geschenkidee!
schönes wochenende!
katrin

hellerlittle hat gesagt…

ein zauberhaftes Set... gradezu zum schnurren *lol
die auch ein schönes WE
LG hellerlittle

SilviA hat gesagt…

hallo
eine Tolle Zahl werden bald 70 sein
dein Set ist wieder so süß
liebe Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ein tolles und noch dazu süüüßes Set!!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

ich liebe dieses kätzchen, habsch auch, lach, und dein set ist klasse geworden, grüßle aus dem verregnetem und donnerndem süden, patty

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das ist aber ein nettes Set. Find ich super!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Das Set ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

Ob wir die 100 noch knacken? ;o)

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

In diesem Monat wohl eher nicht - aber ich schätze, dass wir werden es uns für die nächsten Monate vornehmen;)))