Freitag, 12. April 2013

Noch bis Sonntag

Wow, diesmal macht ihr es mir aber wirklich nicht leicht;))) Zur Zeit sind 68 Collagen zum aktuellen Monat März gelinkt worden. Und wie versprochen schaue ich mir alle an und versuche auch allen einen Kommentar zu hinterlassen. Das braucht Zeit;))) Aber es macht auch viel Freude, denn es sind so tolle Werke zu sehen. Meine TooDoListe wächst....
Wie schon geschrieben, falls noch nicht geschehen habt ihr noch bis Sonntag Zeit Euch zu beteiligen.

Ein bißl was zum Zeigen hab ich auch mitgebracht. Ein kleines Set:


Ein Täschchen mit innenliegender Schachtel und eine kleine Pizzaschachtel. Das sanft schlummernde Kätzchen habe ich mit Copics koloriert.

Kommt gut ins Wochenende und genießt den Frühling!


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    ja ich hab auch gestaunt, wie viele leserinnen sich schon verlinkt haben, absolut mega!
    dein set ist sehr sehr schön, total schlicht, voll meine farben und eine zauberhafte geschenkidee!
    schönes wochenende!
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes Set... gradezu zum schnurren *lol
    die auch ein schönes WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    eine Tolle Zahl werden bald 70 sein
    dein Set ist wieder so süß
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles und noch dazu süüüßes Set!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses kätzchen, habsch auch, lach, und dein set ist klasse geworden, grüßle aus dem verregnetem und donnerndem süden, patty

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein nettes Set. Find ich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

    Ob wir die 100 noch knacken? ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Monat wohl eher nicht - aber ich schätze, dass wir werden es uns für die nächsten Monate vornehmen;)))

      Löschen
  8. Hallöchen Ingrid,
    das Set ist wieder superschön geworden...mhh... eine tolle Idee die kleine Schachtel zusätzlich zur tollen Tüte zu gestalten.... ich finde ich habe zuwenig zu zeigen, deshalb habe ich wieder einmal nicht mitgemacht..... nehme es mir aber jeden Monat vor....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)