Freitag, 12. April 2013

neue Männer braucht das Land:)))


Heute morgen in unserem beschaulichen Worpswede:







Anläßlich der Kunst- und Filmbiennale Worpswede sind diese Eisenmänner von Zbigniew Frączkiewicz  aufmaschiert. Mit ihren 220 cm sind sie sehr beeindruckend.

5 Kommentare:

patty hat gesagt…

oh du kommst aus worpswede, ich liebe es, jedes mal wenn ich meiner mom daheim bin (schwanewede) komm ich in mein geliebtes worpswede, da war mein lieblingsmaler, otto modersohn, da riecht es kreativ, ich liebe es...

Tieva-Design hat gesagt…

WOW, das sind mal Muskeln!!

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Ja, da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden *lach*

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, drei dieser Eisenmänner stehen hier in Hattingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_aus_Eisen#mediaviewer/File:Hattingen_-_Martin-Luther-Stra%C3%9Fe_-_Menschen_aus_Eisen_01_ies.jpg
Mein erster Gedanke, als ich dieses Foto bei Dir gesehen habe, war, die kennst Du ;-) Und dann hab ich fix gegooglet...
Gute Nacht und tschüüüssss...

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Eva, dann weiß ich jetzt ja wo sie abgeblieben sind. Hier in Worpswede waren sie nur eine kurze Zeit anläßlich eines Kunstprojektes. Sie sind schon toll....
LG Ingrid