Sonntag, 21. April 2013

Hallo liebe Blogbummler

Hallo liebe Blogbummler,

hattet ihr ebenfalls ein schönes Wochenende? Ich war viel im Garten und mit zwei oder drei Grad mehr Wärme wäre es doch perfekt gewesen. Aber auch so konnte ich heute ein paar Stündchen auf der Terrasse sitzen und gemütlich lesen. Und die andere Zeit hab ich mich warm gearbeitet. Es gibt viel zu tun, zumindest das Unkraut wächst fleißig;)))

Und dann bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein Tag von Tim Holz zumindest in einigen Punkten nachzuempfinden. Monat für Monat bewundere ich auf Lückis Blog die tollen Tags, die sie nach den Vorgaben von TH werkelt. Einfach ein Traum. Mir fehlt leider viel des verwendeten Materials und daher hab ich es bislang gelassen. Diesen Monat hab ich nun zufällergerweise den benutzten Libellenstempel und da dachte ich mir, da machste doch mal mit:)))

Nein, ein Tag ist es nicht geworden. Und viel Ähnlichkeit hat es sicher auch nicht mit dem Original, aber mir gefällt es.Was mein Ihr?

Es wird ein Dekoblatt zum Monat April für mein neues Album in dem die Fotos des kreativen Monats ihren Platz finden werden. Die Größe ist 6 x 6 inch. Ich habe mit Distress von Ranger die Farben auf cremefarbenen Photokarton aufgebracht. Die Flügel sind auf Folie embossed und aufgeklebt.

Nun wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und freu mich auf den neuen Tatort:)))


Kommentare:

  1. Sieht echt genial aus - mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Sehr schöner Hintergrund und super, dass Du es ein Tick größer auf Leinwand gemacht hast! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    ich bin ja hin und weg, ...einfach super schön!
    du hast total genial auf deine weise das tääg nachgewerkelt, und klasse ist auch, dass du dein bild für ein album einsetzt!
    ich hab mein´s auch erst dies wochenende gewerkelt, muss es nur noch knipsen und dann darfst du wieder bei mir gucken kommen! ich freu mich total, dass ich dich so anstecken konnte ;-)!!! du musst das unbedingt öfter machen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für die Inspiration. Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt.

      Löschen
  5. Ich finde diesen Farbeffekt einfach genial, ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir ganz wunderbar gelungen und wird sich als Cover für dein Album toll machen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Werk hypersensationellgigantischschön. Die Leuchtkraft ist ja wohl kaum noch zu überbieten und die Gestaltung ist einfach nur äußerst gelungen. Glückwunsch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid, total Klasse ist Dir dieser Hintergrund gelungen! Als Cover einfach genial! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid - mir gefaellts super gut - ein Prachtstueck! Die Farben sind Klasse ind die Folienfluegel - toll!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ingrid,
    ja ich bin schon wieder zeitig am Rechner, weil tagsüber mir einfach die zeit durch die Hände flutscht!

    Wow, großartig sieht deine Arbeit aus! Das Gematsche macht sicherlich ganz viel Spaß und das Ergebnis ist der Hammer!
    Die Flügelchen auf Folie? Da musstest du bestimmt mega-"leise" den Fön ranlassen, dass nix passiert und nix zusammen schrumpelt.
    Wahnsinn, wie die Farben ineinander laufen!

    Hab `ne schöne Woche!
    -Unseren Garten haben wir trotz Kälte doch noch geschafft.-
    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Gaby, eigentlich war es so gedacht, dass sich die Flügel ein wenig kruscheln sollen. Hat aber nicht geklappt. Bei mir schweben sie etwas übers Papier - auch ganz nett:)))

      Löschen
  11. WOW, die Farben sind der Hammer und tolle Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das sieht ja klasse aus!! Die Farben strahlen und fließen ineinander....traumhaft schön! Danke fürs zeigen und einen schönen Abend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna,
    das sieht total schön und sehr farbenfroh aus - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,

    dein Werk sieht richtig klasse aus! Der Farbverlauf ist so toll und die Libelle ist richtiges Highlight; super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)