Mittwoch, 10. April 2013

h e l l o



Ich liebe kleine Verpackungen die auf den zweiten Blick noch eine kleine Überaschung bereit halten. So kam mir die neue Anleitung von SEME grad recht um die Tilda in Szene zu setzen. Ich hoffe, dass sie in Verbindung mit dem schönen Designpapier (Happy go Lucky von My Mind´s Eye) nun endgültig den Frühling locken kann.  





Ein kleiner Tipp: ich arbeite gern 3-lagig. Nur fehlte mir des passende grüne Papier um das Designpapier zu unterlegen. Mit dem passenden Copic YG 99 war es schnell eingefärbt.



Ich habe mit diesen Copicfarben gearbeitet:

Haut: E 93, E11, E00, E0000;
Haare: E 50, E31, E 25;
Grün: YG99, YG 93, YG 91;
Rotviolett: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91 RV000;
Grau: W 3, W 1;

Vor einiger Zeit habe ich diese Art der Schachtel schon einmal als quadratischen Würfel erstellt:


Weitere Fotos dieser Box sind HIER zu finden.


10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Habe ja gestern schon auf dem Copic Blog gelunst ;o)

Die Verpackung ist wieder sensationell schön geworden, tolles Papier und wunderschöne Gestaltung.

Viele Grüße
Gabi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die ist total schön geworden. Die Farben, die Coloration, alles einfach perfekt!

LG Svenja

kreativingrid hat gesagt…

Deine Box ist so entzückend geworden. Werde ich sicher auch mal probieren.
Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
Ingrid

Sigi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
tolle Boxen hast Du gewerkelt. Sehr schön und süß.
Da können sich die beschenkten Personen sehr freuen. Die MME-PPs gefallen mir auch sehr gut. :-)
Liebe Grüße
Sigi

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Boxen schauen beide ganz toll aus.
LG Andrea

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Boxen.

Liebe Grüße
bastel_fee

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
deine "boxen" sind zauberhaft geworden!
beide sind ein träumchen und wieder grandios coloriert!
liebe grüße
katrin

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Boxen sind beide total schön geworden *schwärm*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Der Schachtelturm ist eine Wucht. Der ist ja soooo schön, da denke ich sollte ich mich auch mal dran machen. Danke für die geniale Inspiration.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

mgoll88 hat gesagt…

Wow, ein fantastisches Werk, sieht total genial aus deine Box und die farben... die locken nicht den Frühling sondern gleich den Sommer...einfach wunderschön!!!
Auch deine quadratische Form finde ich klasse.

LG
Michaela