Mittwoch, 10. April 2013

h e l l o



Ich liebe kleine Verpackungen die auf den zweiten Blick noch eine kleine Überaschung bereit halten. So kam mir die neue Anleitung von SEME grad recht um die Tilda in Szene zu setzen. Ich hoffe, dass sie in Verbindung mit dem schönen Designpapier (Happy go Lucky von My Mind´s Eye) nun endgültig den Frühling locken kann.  





Ein kleiner Tipp: ich arbeite gern 3-lagig. Nur fehlte mir des passende grüne Papier um das Designpapier zu unterlegen. Mit dem passenden Copic YG 99 war es schnell eingefärbt.



Ich habe mit diesen Copicfarben gearbeitet:

Haut: E 93, E11, E00, E0000;
Haare: E 50, E31, E 25;
Grün: YG99, YG 93, YG 91;
Rotviolett: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91 RV000;
Grau: W 3, W 1;

Vor einiger Zeit habe ich diese Art der Schachtel schon einmal als quadratischen Würfel erstellt:


Weitere Fotos dieser Box sind HIER zu finden.


Kommentare:

  1. Habe ja gestern schon auf dem Copic Blog gelunst ;o)

    Die Verpackung ist wieder sensationell schön geworden, tolles Papier und wunderschöne Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, die ist total schön geworden. Die Farben, die Coloration, alles einfach perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist so entzückend geworden. Werde ich sicher auch mal probieren.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    tolle Boxen hast Du gewerkelt. Sehr schön und süß.
    Da können sich die beschenkten Personen sehr freuen. Die MME-PPs gefallen mir auch sehr gut. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Boxen schauen beide ganz toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Boxen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid,
    deine "boxen" sind zauberhaft geworden!
    beide sind ein träumchen und wieder grandios coloriert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boxen sind beide total schön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Der Schachtelturm ist eine Wucht. Der ist ja soooo schön, da denke ich sollte ich mich auch mal dran machen. Danke für die geniale Inspiration.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein fantastisches Werk, sieht total genial aus deine Box und die farben... die locken nicht den Frühling sondern gleich den Sommer...einfach wunderschön!!!
    Auch deine quadratische Form finde ich klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    endlich schaffe ich mal ne Blogrunde.... es ist zum Verrücktwerden - die Zeit läuft täglich schneller - geht Dir das auch so? Deine Schachtel ist wunderschön geworden - diese einzelen Schachteln gefallen mir sehr gut - superschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    endlich finde ich etwas Zeit für eine Blogrunde... ich habe das Gefühl, dass die Zeit täglich schneller läuft - geht es Dir auch so? Deine Schachtel ist traumhaft schön geworden und die gwählten Motive finde ich supertoll und traumhaft coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)