Dienstag, 23. April 2013

ein Wimpel für Lena

Ein Wimpel mit dem Lena die Tür zu ihrem Zimmer schmücken kann ist entstanden:


Copics:
E93, 11, 00, 000;
RV66, 63, 10
CC9, 5, 1;
W5, 1;
E74, 71;

Das Papier ist wieder aus dem tollen 6 x 6 Blog  Happy go Lucky von My Mind´s Eye
und der Stempel New Heightsby Santoro's von Gorjuss

16 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig klasse dein Wimpel und ein toller Farbeffekt, ein wahrer Blickfang für die Zimmertür!

LG
Michaela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ein toller Schmuck in richtig mädchenhaften Farben. Die Idee gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Tolle Farbkombi! Da hast Du einen schönen Wimpel gezaubert!
LG,
Mickymunchkin

kreativingrid hat gesagt…

Ganz entzückend ist der Wimpel und wird die Türe toll schmücken.
LG Ingrid

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Wimpel ist total genial - schöne leuchtende Farben!
Da wird sie sich freuen!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Wimpel, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
das Wimpelchen sieht genial aus, sehr schöne Coloration und viele Hingucker, toll.
L.G.KarinNettchen

Andrea hat gesagt…

Hallo
Der Wimpel schaut toll aus.
LG Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Türdeko. Motiv, Farben und Gestaltung passen perfekt für ein Mädchen.

Viele Grüße
Gabi

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße

Ulrike

SilviA hat gesagt…

hi
Augen roll der ist ja wundervoll
lg SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
oh, ein wimpel, echt toll! ...sowas hab ich auch noch nicht gewerkelt.
das motiv ist eher ungewöhnlich für dich ;-).
liebe grüße
katrin

PS: schön, dass dir mein täg gefallen hat, übrigens ist die fliege eine biene ;-)! es ist ein einzelner stempel von tim holtz.

Irene hat gesagt…

Hoi Ingrid

Deine Karte ist einfach traumhaft schön
super tolle Farben
und wunderschön coloriert

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ist dieser Wimpel süß geworden. Da wird die Lena aber stolz drauf sein! Der Stempel ist richtig knuddelig und natürlich wieder perfekt coloriert.

LG Kati

Feelings hat gesagt…

Hi Ingrid,

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich hab mir die Zange gleich dazu bestellt, weil ich keine Ahnung habe wie ich die Knöpfe sonst reinbekommen würde. Eine Alternatividee habe ich leider nicht. Meine Freundin ist davon so begeistert und setzt die überall ein, dass sie mich angesteckt hat. Zufälligerweise habe ich mein Stickgarn und dieses Zeuchs im gleichen Onlineshop gefunden.
Und ja, es sind diese Druckknöpfe/Snaps, die man in den Stoff einsetzt.

Liebe Grüße
Tanja

theras kartenblog hat gesagt…

Da ist ja ein absolut wundervolles Werk.
Lena wird sich sehr darüber freuen...
LG Ilse (thera)